Habe jetzt auch Tauben

Diskutiere Habe jetzt auch Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe jetzt auch Tauben! Und zwar Thüringer Mäusertauben in Rot. Ihr findet ganz aktuell Bilder auf meiner Homepage. Ich habe die...
M

Malte

Guest
Hallo,
ich habe jetzt auch Tauben!
Und zwar Thüringer Mäusertauben in Rot.
Ihr findet ganz aktuell Bilder auf meiner Homepage. Ich habe die Tauben erst heute abend bekommen, deshalb erst nur die paar bilder. ich hoffe das ich bald mehr bilder zeigen kann.
 
Hi Malte ,
dass ist doch super , dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Tauben !!!
 
hi Malte

willkommen im club

hast dir aber seltene rausgesucht

bei uns hier kenn ich niemand mit der rasse

sehen noch recht jung aus
 
Hi Steffen ,
hast du für die Tauben eine Höhle konstruirt ? sieht auf den Bildern so aus , wegen dem runden Loch .
Sind sehr hübsche Tiere , hoffe für dich dass es zwei Paare sind . Ich hatte damals leider kein Glück , von 4 Jungtieren waren alles Täuber,:(
 
Hi Malte,
wie bist Du denn an diese seltene Rasse gekommen ? Vorallem würde mich auch mal intressieren, woher dieser intressante Name kommt? :) Wie alt sind die Tauben denn jetzt ?
Bin schon gespannt auf eine Aufnahme bei Tageslicht.
Viele Grüße
Andrea
 
Original geschrieben von Andrea
Hi Malte,
wie bist Du denn an diese seltene Rasse gekommen ?

Die Tauben habe ich von einem Bekannten bekommen, der diese wieder von einem Bekannten bekommen hat, der diese rasse züchtet. Es ist aber keine Rasse die mir wirklich "abselut" gut gefällt. Ich werde mir wohl irgendwann demnächst "Felis" besorgen.

Wie alt sind die Tauben denn jetzt ?


Es sind 2 Nestpaare von diesem Jahr. die einen wohl von anfang sommer, die anderen etwas älter (ca. april)

Bin schon gespannt auf eine Aufnahme bei Tageslicht.

Aus irgendeinem Grund läuft mein GoLive nicht mehr, ich muss die seiten jetzt per HTML herstellen. Bilder habe ich aber schon. werde ich heute noch machen.

Ach, zum Namen werde ich mal in zwei artiklen aus der GB nachlesen!
 
Hi Malte

meinst du mit Felis

Felegyhazaer Tümmler
 
Thema: Habe jetzt auch Tauben
Zurück
Oben