Taubenhaltung

Diskutiere Taubenhaltung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Warum macht das mein Verwalter bloss 8(8( ? hier die Nachricht von ihm :zitat Taubenhaltung ist lediglich in einem genehmigten...
Üblicherweise zahlt man in einem Pachtgarten eine Abstandssumme für Hütte, Geräte, Inventar etc. an den Vorpächter. Das werden die 1000 Euro sein. Die Jahrespacht ist abhängig von der Qm-Größe des Gartens.




Habe ich mir schon gedacht, Klaus. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt eine Lösung und einen schönen Ort für Deine Tauben gefunden hast.


LG astrid

Danke astrid ich habe noch eine frage damit kein Marder in mein neuen schlag kommt wie heißst dieses Gitter am boden ? damit ich das reinnageln/schrauben kann.
 
Ob es spezielle Bodengitter gibt, weiß ich nicht, das müsstest Du im Volieren- oder Drahthandel erfragen. Du kannst verzinkten, mardersicheren Volierendraht kaufen. Wichtig ist eine Maschenweite von nicht mehr als 0.8 x 0.8 cm. Durch größere Maschen quetschen sich Schadnager durch.


LG astrid
 
Das ist ja eine schöne Geschichte hier!:p

Grüße schwan
 
ja! Auch das! Und es werden in Skandinavien Trolle damit in Schach gehalten.
Ein Universalgitter sozusagen!

Schänen Sonntag!

Heinrich

Lieber Heinrich,
mit den schwedischen Gardinen kenne ich mich Gott sei Dank auch nicht so gut aus.

Auch einen schönen Sonntag
Wilhelm
 
ja! Auch das! Und es werden in Skandinavien Trolle damit in Schach gehalten.
Ein Universalgitter sozusagen!

Schänen Sonntag!

Heinrich

Nicht nur skandinavische Trolle...
Nein,jetzt kommst Du...
Wusstest Du schon,daß das schwedische Königspaar die meiste Zeit seines Lebens hinter schwedische Gardinen verbringt?:D
 
Thema: Taubenhaltung

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
2.421
Questionmark
Q
R
Antworten
7
Aufrufe
2.728
Phenomenon
Phenomenon
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.072
Alfred Klein
Alfred Klein
Nik
Antworten
19
Aufrufe
2.050
Nik
A
Antworten
11
Aufrufe
2.403
Hennchen
Hennchen
Zurück
Oben