bilder von meinen pfauentauben

Diskutiere bilder von meinen pfauentauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi@all ich hab jetzt mal ein paar bilder meiner pfauentauben. die beiden grauen tauben auf dem einen bild leben leider nicht mehr. die auf...
W

webgirl87

Guest
hi,

naja im gegensatz zu der grauentaube ist die andere doch eher weis oder ???
;)
 
Hi Jasmin,

was Du als grau bezeichnet nennt sich blau, die andere Taube ist glaube ich blaufahl.
Viele Grüße
Andrea
 
hi,

ach, ich wusste garnet das es da soga namen für die farben gibt.
kenne mich mich taueben kaum aus.
hab sie mal so geschenkt bekommen.

MFG

Jasmin
 
ich glaube dass diese Bilder im Taubenforum wohl mehr Anschauer finden. deshalb verschiebe ich es mal.
 
Thema: bilder von meinen pfauentauben

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben