texaner tauben

Diskutiere texaner tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hey liebes forum , ich habe texaner ( 13 paar) bin jugendzüchter seid 3 jahren und möchte euch fragen ob ihr schon erfolge mit texanern habt . in...
T

texaner-züchter

Neuling
Beiträge
15
hey liebes forum ,
ich habe texaner ( 13 paar) bin jugendzüchter seid 3 jahren und möchte euch fragen ob ihr schon erfolge mit texanern habt . in der region bin ich der einzige züchter habe sie in rotfahl , nur 2 x mit binden ,kennfarbig hell, kennfarbig dunkel.
ich hatte schon einige erfolge .
1.jahr viele E , Z und 1x pokal
2. jahr viele E ,wenig Z und 3 pokale
3. jahr wenig E viele Z , 2x hv , 1x V und 4 pokale

lg julius:0-
 
Thema: texaner tauben

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
11.310
harzer69
H
T
Antworten
1
Aufrufe
1.133
texaner-züchter
T
T
Antworten
0
Aufrufe
870
texaner-züchter
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.024
texaner-züchter
T
J
Antworten
4
Aufrufe
2.048
texaner-züchter
T

Neueste Themen

Zurück
Oben