Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN......

Diskutiere Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN...... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, Es ist vielleicht nicht der richtigen Platz für diese Thema aber ich versuche so mehr Taubenliebhaber,Anfänger etc.zu erreichen.Die...
G

Gabriel

Stammmitglied
Beiträge
226
Hallo Leute,
Es ist vielleicht nicht der richtigen Platz für diese Thema aber ich versuche so mehr Taubenliebhaber,Anfänger etc.zu erreichen.Die Züchter werden kaum brauchen das was ich hier VERSCHENKEN will.
Nachdem 3 von meine 4 Tauben verschwunden worden sind gebe ich die Taubenhaltung auf dem Balkon auf.Es fehlt mir nicht schwer weil ab März werde ich Garten haben und später auch ein richtigen Schlag....:D Jetzt aber finde ich schade mein schönes Häuschen zu entsorgen weil vielleicht will jemand auch versuchen 2-4 Tauben auf dem Balkon zu halten.Ich will kein Geld dafür haben aber es must abgeholt werden,in Sande,bei Wilhelmshaven.Verschicken geht auch nicht weil ich es nicht verpacken kann.Ich habe es gebaut aus Kunststoffplatten(10mm),ist verschraubt nur mit VA Schrauben(Rostfrei...)und zusätzlich in Weisse hochglanz Folie eingezogen um es ganz leicht reinigen zu können.Der Spaß hat gut 300€ gekostet,viel Geld,aber ich wollte keine Schweine Kobe auf dem Balkon haben.Von innen ist in 3 Abteilungen geteilt und mit Styropoor verkleidet.Ich habe 2 Uzbeken mit deren(meine eigentlich.....)2 Jungen drin gehalten.Dabei ist auch das untergestell wo mann troken,füttern und Wasser geben kann.Alles genauso gebaut wie der Rest,nur ohne Folie.Es würde mich freuen jemand damit glücklich zu machen.Falls jemand sich fragt wo bleibt die letzte Taube...Der Täuber randaliert zur Zeit bei ein Freund in seine Voliere und wartet das ich fertig bin.
 

Anhänge

  • duschambiner3.jpg
    duschambiner3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 167
  • Täubin2.jpg
    Täubin2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 207
  • tauben Haus 3.jpg
    tauben Haus 3.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 226
  • Tauben Haus 2.jpg
    Tauben Haus 2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 230
  • Tauben Haus1.jpg
    Tauben Haus1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 201
ein wirklich sehr schönes stück ... mit viel liebe gebaut . ich denke es wird sich sicher jemand finden . würde ich in deiner nähe wohnen , ich haette es genommen .....
gruss
 
Ein sehr hübsches Häuschen hast Du da gebaut. Ich würde es mir zur Zierde in den Garten stellen, auf einen hohen Pfahl montiert.
 
wirklich sehr gut gemacht . ich würde es sogar im haus für hamster o.ä verwenden ... :-) und viel spass im neuen garten ... gruss
 
Ich wohne in Sande.Das liegt bei Wilhelmshaven(ca.10 Km),Oldenburg(ca.50 Km.)oder Bremen(ca.100 Km.)Da wo mann die Karte aufhängt......
 
ich würde es sogar im haus für hamster o.ä verwenden ...

Davon würde ich dringendst abraten! Das Häuschen ist mit einer Plastikfolie ausgekleidet. Nagetiere würden dieses Plastikzeug benagen. Das wäre sehr ungesund.
Das Haus ist aber für Tauben sehr schön!

LG
tibbie
 
Hallo!
ist dieses schöne Häuschen noch zu haben?
Welche Maße hat es? passt es in ein Auto?
lg
Anja
 
Davon würde ich dringendst abraten! Das Häuschen ist mit einer Plastikfolie ausgekleidet. Nagetiere würden dieses Plastikzeug benagen. Das wäre sehr ungesund.
Das Haus ist aber für Tauben sehr schön!

LG
tibbie

man sollte es schon so herrichten , das nager diese möglichkeit nicht haben , aber ich denke das versteht sich von selbst .
 
Hallo!
Ich habs abgeholt dieses wunderschöne Häuschen! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für alles bedanken!!! Gabriel: Du hast das Herz auf dem richtigen Fleck!
Wenn nur alle Menschen ein ganz kleines bischen so wären wie du, dann wäre die Welt um einiges besser!
L.G. Anja
 
Thema: Taubenhäuschen zu VERSCHENKEN......
Zurück
Oben