ich trau mich mal hier zu fragen....

Diskutiere ich trau mich mal hier zu fragen.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Die Jungen werden vom ersten Tag an nicht gefüttert. war schon beim TA, Kropfabstrich, Blutentnahme, Kotprobe nichts gefunden. das machen nur...
dann kann es daran liegen jeder schlag hat seinen bakterienstamm und wen 2 zusammen kommen kann es sein das einzelne tauben damit kämpfen aber nicht wirklich krank sind.
 
Möglich, aber laut Tierarzt sind die Tauben völlig gesund. Schau mer mal wie das nächste Gelege wird.
 
Thema: ich trau mich mal hier zu fragen....

Ähnliche Themen

L
Antworten
52
Aufrufe
1.847
Lia806
L
F
Antworten
4
Aufrufe
2.123
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
3.368
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.170
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben