Rassen in Kosovo

Diskutiere Rassen in Kosovo im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich wollte Euch mal zeigen, welche Rassen gerne in Kosovo gehalten werden. Auf dieser Homepage sind einige Fotos, es sind einige bekannte Rassen...
neki-18

neki-18

Orientalische Mövchene
Beiträge
846
Ich wollte Euch mal zeigen, welche Rassen gerne in Kosovo gehalten werden.
Auf dieser Homepage sind einige Fotos, es sind einige bekannte Rassen dabei, sowohl
auch das Kosovo Mövchen.

http://pllumbatekosoves.de.tl

(Ich hoffe,dass ich das mit dem Link richtig gemacht habe)
 
Schöne seite aber ich versteh leider gar nichts was da steht, Gott sei dank kommt meine Frau aus Kosovo morgen lass ich Ihr mal lesen und übersetzen.
 
Hallo,

interessante Seite. Es war doch mal eine Diskussion hier im Forum über Memeler Hochflieger und Kut, das die heutigen Flugmemeler mit Kosovoarischen Kut verkreuzt wären, oder gar reine Kut sind.

Hier sieht man das es verschiedene Sorten Kut gibt. Die Kutat e mitrovices sehen ja echt aus wie Memeler Hochflieger.

Rolfie
 
Mit gefallen die "Gjulijat" (kosovo-Mövchen) persönlich sehr, die haben eine schöne saubere Zeichnung, nicht wie viele die bei DHD24 angeboten werden.
 
Thema: Rassen in Kosovo

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
691
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
862
Max78
Max78
Zurück
Oben