Englische modena

Diskutiere Englische modena im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Meine tauben:)bin neu hier,komme aus Kroatien,züchte modena tauben,und freue mich auf neue Bekanntschaft. Uploaded with ImageShack.us...
kein problem,ich mache fotos:))
 
Hier ist ein anderes Paar von Modena,Ich habe 4 Paar jetzt, und ich warte bis zum Frühjahr zu verlegen.freue mich :)

P1090398.jpgP1090381.jpgP1090391.jpgP1090397.jpg
 
Hallo Igorberos,

schöne Modena!! :zwinker:
Ist das Jungtier von Beitrag Nummer 17 dabei??

Gruß, Marius
 
Hallo Michael.

Du darfst unsere Qualitätsdichte nicht mit der in anderen Ländern vergleichen!!
Hast Du Dir mal Rassetauben in Spanien angesehen? Da kriegst Du teilweise einen
Schrecken, dass sich Dir die Nackenhaare hochstellen.
Ich finde sie trotzdem schön.

.
 
Hallo Michael.

Du darfst unsere Qualitätsdichte nicht mit der in anderen Ländern vergleichen!!
Hast Du Dir mal Rassetauben in Spanien angesehen? Da kriegst Du teilweise einen
Schrecken, dass sich Dir die Nackenhaare hochstellen.
Ich finde sie trotzdem schön.

.

Da hast Du natürlich recht, obwohl es gerade in Spanien inzwischen auch sehr hochwertige Tauben gibt.
Ich denke da besonders an einige Kröpferrassen und natürlich auch an die Figuritas.

Gruß
Micha
 
Alle Rassen die nicht aus Spanien kommen
aber eben nicht.

Alle Rassen nicht, dies ist auf jeden Fall richtig.
Aber Marius, Du mußt mir dies auch nicht weiter erklären, denn ich habe ja schon mehrfach in Spanien Tauben bewertet und mir ist dadurch natürlich hinreichend bekannt, was dort so abgeht.
LG
Micha
 
Na, dann verstehe ich nicht warum Du Modenas aus Kroatien mit der
Spitzenklasse in Deutschland vergleichst??
 
Natürlich sind sie nicht perfekt,aber im Laufe der Zeit werden sie sein,hofe ich:))))
 
Ich drücke Dir und deiner Zucht aufjedenfall die Daumen!
 
Na, dann verstehe ich nicht warum Du Modenas aus Kroatien mit der
Spitzenklasse in Deutschland vergleichst??

Hallo Matze,
nur ganz kurz zum Thema.
Was meinst Du, woher kommen wohl diese Modenas (oder deren Eltern- bzw. Ausgangstiere)?
Gruß
Micha

p.s.
Übrigens habe ich nicht geschrieben, dass die abgebildeten Modenas von schlechter Qualität sind und Vergleiche, im eigentlichen Sinne, habe ich auch nicht angestellt!
Es sind schon brauchbare Tauben darunter. :)
 
Man, Man mußt Du aber schlechte Weihnachten verlebt haben.
Reiß dich ruhig mal ein bischen zusammen.
 
Thema: Englische modena

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
725
Senor Coconut
Senor Coconut
Hajra
Antworten
3
Aufrufe
1.927
Matzematze
Matzematze
papugi
Antworten
1
Aufrufe
1.212
ernst spalt
E
Zurück
Oben