brieftauben

Diskutiere brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo nochmal, ich habe nochmal eine Frage zur Brieftaubenhaltung: Wie haltet ihr eure Tauben? Mein Papa hat keine Zeit mir ein Pfahlhaus zu...
Eine Möglichkeit wäre es erst einmal ein Pärchen in einer kleinen Voliere zu halten,
also nicht im Freiflug.
Wenn Du Spaß an den Tieren hast und deine Eltern merken dass das Interesse nicht
nach 2-3 Monaten weg ist, würden sie vielleicht einer Haltung von mehr als einem
Paar zustimmen. Ausserdem könntest Du so auch erste Erfahrungen mit der Haltung
von Tauben sammeln.
 
okay, ich frage dann mal...
 
Thema: brieftauben

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
509
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
589
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
674
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben