Holländischer Brieftaubenverband?

Diskutiere Holländischer Brieftaubenverband? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, weiß zufällig jemand, ob es einen holländischen Brieftaubenverband mit der Bezeichnung "LEA" gibt? Oder ist es wahrscheinlicher, dass...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es einen holländischen Brieftaubenverband mit der Bezeichnung "LEA" gibt?
Oder ist es wahrscheinlicher, dass die Taube den Namen "Lea" trägt? (Nicht lachen!)

Besagte Taube trägt neben dem Verbandsring auch einen pinkfarbenen Telefonring mit der Nummer und den Buchstaben "LEA". Ich habe erst nächste Woche jemand, der für mich dort anrufen kann und ich bin doch schon neugierig, ob die Taube unüblicherweise einen Namen hat oder ob das nur ein Verbands-/Vereinsname ist.

VG, Sabine
 
Hallo,
es könnte auch sein, dass das der Vorname der Besitzerin der Taube ist.
Ich glaube nicht, dass es sich hier um den Namen der Taube handelt.
 
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es einen Brieftaubenverband in NL gibt der LEA heißt.
Ich glaube wenn ich mir Kennzeichnungsringe mit Telefonnummer bestellen würde, wäre wohl der Name
meines Verbands das Letzte was noch auf den Ringen drauf wäre.
Ich glaube ähnlich wie Klaus auch eher dass der/die Besitzer/-in Lea heißt.

Gruß, Marius
 
Thema: Holländischer Brieftaubenverband?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben