schautauben

Diskutiere schautauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - habe ein Paar schautauben täuber gescheckt und täubin blau mit binden hatten ein junges und jetzt wen sie ein ei legt ist es am nächsten tag...
M

mixtirol

Mitglied
Beiträge
60
habe ein Paar schautauben täuber gescheckt und täubin blau mit binden hatten ein junges und jetzt wen sie ein ei legt ist es am nächsten tag kaputt keine ahnung warum wer weis einen rat mfg stefan:traurig:
 
Hast Du eine zweite Nistschale in der Nistzelle stehen??
 
Naja, besser wäre es den Eltern die Möglichkeit zu geben
in einer neuen Nistschale das nächste Gelege zu legen.
Evtl. hast Du dann auch weniger Probleme mit zerstörten
Gelegen.

Gruß, Marius
 
Thema: schautauben

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.162
Pro Züchter
P
Lotipa
Antworten
6
Aufrufe
3.872
Lotipa
Lotipa
B
Antworten
11
Aufrufe
6.349
Meulemann
Meulemann
Fasanenbaum
Antworten
7
Aufrufe
1.175
Oliver
Oliver
Zurück
Oben