Happy Birthday Dieter

Diskutiere Happy Birthday Dieter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Lieber Dieter, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem das was Du im Moment am meissten gebrauchen kannst...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Lieber Dieter,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem das was Du im Moment am meissten gebrauchen kannst Gesundheit. Laß Dich heute mal so richtig verwöhnen und vielleicht fehlen Dir dann ja Dank Geburtstagstorte( aber nur wenn der Doktor das auch erlaubt :)) heute Abend nur noch 14 kg bis zu Deinem ursprünglichen Gewicht . ;)
Viele Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter Dankt allen Freunden dieses Forum's

Heute ist der letzte Tag wo ich noch schreiben kann,da ich morgenfrüh abgeholt werde mit dem Taxi nach Bad Wildungen zur Reha.
Möchte mir bei allen bedanken die mir im Forum und auch durch jede Menge Mails überschüttet haben.
Ich bin sprachloss über soviel Anteilnahme meiner Person.
Also nochmals vielen Dank an Euch alle
Euer Hochflugtauben und Geflügelfan aller Art
Dieter der Jauker!
 
Thema: Happy Birthday Dieter

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben