1 paar king zu verschenken

Diskutiere 1 paar king zu verschenken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben. ich hätte 1 paar kingtauben zu verschenken. wunderschöne tiere seit ca zwei monaten angepaart aber bisher haben sie nicht...
normal schlachte ich auch aber es gibt gewisse tauben die habe ich schon lange und die sind für mich irgendwie was besonderes und darum sind sie jahr für jahr immernoch da wobei ich immer wieder denke mensch das ist echt bissel scheisse mit denen weil sie halt eig nicht reinpassen wie einbein. letztens musst ich erst nen jungen täuber schlachten der war zwar auch überzeichnet aber total agressiv der hat wirklich alle fertig gemacht sowas hab ich noch nie erlebt
 
hat mit wollen nichts zu tun. ich hab oben geschrieben wieso. im zuchtschlag kassiert er schläge und im jungtierschlag teilt er aus. aber vielleicht findet er balt ein neues zuhause
 
okay anscheinend will sie niemand. das gibt mir dann das grüne licht sie zu schlachten. ich wart noch bis zum wochenende. aber wenn sie umsonst keiner will dann haben sie wol pech gehabt.
 
okay anscheinend will sie niemand. das gibt mir dann das grüne licht sie zu schlachten. ich wart noch bis zum wochenende. aber wenn sie umsonst keiner will dann haben sie wol pech gehabt.
Hallo Jasmin
um die 2 King wäre es wirklich schade..
hast du es schon bei dhd 24 probiert ?
Gruß
Michael
 
okay anscheinend will sie niemand. das gibt mir dann das grüne licht sie zu schlachten. ich wart noch bis zum wochenende. aber wenn sie umsonst keiner will dann haben sie wol pech gehabt.

Du hast doch Angebote erhalten, was ist denn los damit? Auch ich würde den Einbeinigen nehmen. Das ist alles komisch!
 
Also Moni, ich finde das nicht nur komisch, sondern zum :+kotz:
Das ist ja eine Drohung.
Wenn ihr sie nicht haben wollt, freß ich sie.:k
 
Also Moni, ich finde das nicht nur komisch, sondern zum :+kotz:
Das ist ja eine Drohung.
Wenn ihr sie nicht haben wollt, freß ich sie.:k

So hört es sich für mich auch an.

Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nicht sage: "Ich nehme sie".

Wenn jemand die Tauben möchte und es nur an den Transportkosten liegt, dann würde ich ein paar Euro beisteuern.
 
also der einbein hat wol ein neues zuhause.
die king schmecken nicht weil die vom letzten jahr sind. wär auch echt schade drum.
eig woll ich keine weitere rasse aber sie waren ein geschenk
vielleicht hab ich was überlesen tut mir leid.

wer möchte das kingpärchen gerne haben?
 
Wenn ihr sie nicht haben wollt, freß ich sie.:k

Das ist doch das übliche Vorgehen vom webgirl. Und nachher lacht sie über die Idioten, Gutmenschen und Tierschützer etc. die auf ihre Masche wieder reingefallen sind. Vermutlich gibt sie sie jetzt nicht mehr einfach in liebe Hände ab, weil sie hofft, noch Geld rausschlagen zu können. Vielleicht kauft ja einer die armen Wesen.

LG astrid
 
achja dhd24 wär ne idee aber wen ich da verschenken schreibe kommen da nur irgendwelche zigeuner an die sie dann in den topf werfen.
dazu kommt das die täubin noch nicht legt. ist aber 10000% eine. also dachte ich mir es wär vielleicht besser hier mal zu fragen ob ein taubenliebhaber und hobbyhalter zwei tauben möchte auch wenn sie keinen nachwuchs bringen
 
na na ^^ also aus meinem bekannten züchter kreis wird gleich ''gefressen'' was nichts taugt. ich hab da eher mal ein schlechtes gewissen und denk komm fragste mal im forum ob die nicht doch einer haben will.
und das ich kein geld dafür will steht da oben doch. ZU VERSCHENKEN - wer lesen kann ist klar im vorteil :D
 
also eine drohung ist das keine. ich wollte nur wissen ob sie wirklich niemand möchte. weil ich lieber ein neues zuhause für sie hätte.
ich häng auch an meinen tieren sonst würd ich mir nicht die mühe machen sie zu vermitteln. von vielen taubenzüchtern werd ich belächelt das ich im internet für meinen ''schrott'' ein neues zuhause suche. weil kopf ab geht ja schneller. der grossteil der züchter sieht die tiere nur als objekt. ausstellungs oder sportobjekte. ich hab letztens einen gefragt der ca 300 show racer hat in allen farben ob er er denn auch lieblinge hat. dann hat er gelacht. und gemeint die guten sind seine lieblinge und was nicht gut ist überlebt nicht. o.O
 
der grossteil der züchter sieht die tiere nur als objekt. ausstellungs oder sportobjekte. ich hab letztens einen gefragt der ca 300 show racer hat in allen farben ob er er denn auch lieblinge hat. dann hat er gelacht. und gemeint die guten sind seine lieblinge und was nicht gut ist überlebt nicht. o.O

Manchmal (eher oft) schäme ich mich dafür, ein Mensch zu sein.
 
du willst nicht wissen wie viele züchter ihre jungen totschlagen wenn sie nicht gleichschnell wachsen. ''unnötige fresser'' sagen sie.
ich setz sowas um zu einem jüngeren und fertig. am ende sind die genau so schön.
auch kuscheln züchter nicht mit ihren jungtieren. ich schon.
 
Thema: 1 paar king zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben