zwei jungen in einem ei?

Diskutiere zwei jungen in einem ei? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, als ich vor ein paar tagen die eier meiner einen tauben durchleuchtet hab habe ich gesehn das da anscheinend zwei junge in einem ei sind...
W

webgirl87

Guest
hallo, als ich vor ein paar tagen die eier meiner einen tauben durchleuchtet hab habe ich gesehn das da anscheinend zwei junge in einem ei sind. also man hat zwei flecken erkannt und beide haben sich bewegt.
das ei ist aber nicht größer als normal. dann werden wol beide jungen sterben falls es wirklich zwei werden oder? den der platz im ei reicht ja garnicht aus.
 
ich glaub nicht, dass zwei in einem Ei sind
dann müsste es ja wenigstens ein Doppelei sein
warte doch erstmal ab, ob was schlüpft, und wenn nicht kannst du das Ei ja öffnen
 
Hallo

also ich hatte auch mal so eine Täubin, die hat fast immer ein normales und ein Ei mit zwei Eigelb gelegt. Die zwei Eigelb waren auch immer befruchtet. Man konnte es beim durchleuchten genau erkennen, daß sich hier zwei Embryonen entwickeln. Geschlüpft ist aus diesen Eiern aber nie etwas, sie sind nach ein paar Tagen alle abgestorben.
 
Thema: zwei jungen in einem ei?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben