Birmingham Roller Buch gesucht !!

Diskutiere Birmingham Roller Buch gesucht !! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Bin nun schon zwei Jahre auf der Suche nach dem Buch "Birmingham Roller- Fliegende Luftakrobaten" von Jürgen v. Ramin. Habe ihn auch...
H

herrman löns

Neuling
Beiträge
14
Hallo.
Bin nun schon zwei Jahre auf der Suche nach dem Buch "Birmingham Roller- Fliegende Luftakrobaten" von Jürgen v. Ramin.
Habe ihn auch schon selbst angeschrieben,aber leider ist das Buch seit 2008 nicht mehr im Handel und er hat auch keine mehr.
Wenn jemand von Euch noch eins hat und es nicht mehr braucht wäre ich Euch sehr dankbar wenn ich es abkaufen könnte.
Danke
 
Thema: Birmingham Roller Buch gesucht !!

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.366
Andrea
A
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Tyto alba
Tyto alba
W
Antworten
4
Aufrufe
2.212
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben