Schlechte Gene ?

Diskutiere Schlechte Gene ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe eine braune Täubin deren Küken jetzt schon zum dritten Mal nicht aus dem Ei gekommen ist. Habe zum großteil Mischlingstauben, die...
Das Küken ist ja eh stecken geblieben.....und was ist daran falsch ne langschnäblige von einer kurzschnäbligen Taube aufziehen zu lassen
 
Das Küken ist ja eh stecken geblieben.....und was ist daran falsch ne langschnäblige von einer kurzschnäbligen Taube aufziehen zu lassen

Daran ist nichts falsch! Ich habe das nicht böse gemeint, sondern habe mich
gefreut wie hier gezeigt wird dass Kurzschnäbler doch nicht so instinktverarmt
und unzuverlässig in der Brut sind wie "Tierschützer" das manchmal propagieren.

Gruß, Marius
 
ach so na denn =)...ist in geschriebener Form manchmal schwierig den "ton" des Gesagtem richtig zu verstehen:zwinker:
Also unzuverlässig sind meine Wiener Kurze nicht:D die sitzen ordentlich auf den Eiern und kicken sie nicht sonst wo hin und füttern auch anständig =)....wobei das Füttern wie gesagt leichter fällt wenn es langschnäblige sind =)....
 
Thema: Schlechte Gene ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben