Fragen zu Takla Tauben

Diskutiere Fragen zu Takla Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also, ich interressiere mich schon seid mehreren Jahren für Takla Tauben und nun habe ich vor ca einem Monat ein Pärchen von einem Züchter aus...
das verstehe ich nicht du hast keine ahnung und höflich bist du hier vile jahre auch nicht...was wilst du?

Auch wenn ich Dir nicht immer ganz Unrecht geben kann mit deiner Äußerung,
gibt Dir dass noch lange nicht das Recht jetzt hier so rum zu moppern.

Wenn Du etwas besser weisst dann schreibe es doch einfach hin und kläre
uns auf. Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet und hast gerade mal 19 Beiträge
verfasst; und zumindest die letzten 2-3 waren jetzt nicht besonders lesenswert.

Gruß, Marius
 
Hier geht es ja richtig zur Sache:schimpf:
Wachtelkönig,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen;
daß Takla`s nicht leicht zu fliegen sind wie z.B. diese Luftakrobaten Duschanbiner oder Bakiner.
Mir ist aufgefallen das die Blauen und die Schwarzen Takla`s leichter hoch gehen
als die Mermeri, Sabuni, Miro, Kuweity etc. was nicht heißen soll das die Blauen und Schwarzen besser sind:zwinker:
 
Thema: Fragen zu Takla Tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.992
Aydin
A
G
Antworten
16
Aufrufe
340
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
450
norita
N
Zurück
Oben