hohl ausbeinen von geflügel

Diskutiere hohl ausbeinen von geflügel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich weiss nicht ob dieses thema hier reinpasst aber ich hoffe darauf das einige hier 0 vielleicht erfahrung mit ausbeinen von geflügel...
W

webgirl87

Guest
hallo, ich weiss nicht ob dieses thema hier reinpasst aber ich hoffe darauf das einige hier 0
vielleicht erfahrung mit ausbeinen von geflügel haben. ich hab mal ein foto davon gesehen aber keine richtige anleitung dazu. was mich irritiert hat ist das dabei stand das der schlachtkörper dafür nicht aufgeschnitten wurde. aber wie soll man den die knochen auslösen wenn man nirgents aufschneiden soll.
ich würd es aber sehr gerne mal ausporbieren da wir zuhause gerne tauben essen.
danke für eure antwort :-)
 
Thema: hohl ausbeinen von geflügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben