Grossartige Taubenschläge

Diskutiere Grossartige Taubenschläge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Sowas habe mir gewünscht http://www.taubenschlag-blockhaus.de/de/0__35_1_56/blockhausschlag-der-blockhausschlag.html :zustimm::zustimm...
Schoen aussieht aber nicht ideal fuer Sauebrhaltung des Schlags.
z.B
http://taubenschlagbauschorr.de/Galerie-Taubenschlaege 2/page_3.html
Vollereboden ist Keramikstein?!!

http://taubenschlagbauschorr.de/Galerie-Taubenschlaege 2/page_5.html
Sauber machen ist unmoeglich, muss die tauben immer stoeren und die Teilen rausnehmen jedes Mal!!
Hierkannst du mehr sehen von diesem Aufwand.


Gruss
Sia
 
..ich benötige ~90 Sekunden um eine Brutzelle(wohlgemerkt mit Jungtieren )komplett zu säubern!
Hierbei werden niemals, weder die Jungtiere,noch brütende Alttiere "gestört"!
Michael
Du hast zweite Linke versehen!!
Kannst du hier sehen, wie er die Jungetiere und ganze Anlage teil fuer teil raus nimmt und die Brutzelle ebenso ....usw
http://taubenschlagbauschorr.de/Galerie Handhabung/index.html

Gruss
Sia
 
Michi,

Sia sagt zu genanntem Link doch nur, dass es so schwierig ist
die Nistzellen schnell zu säubern. Was ja auch stimmt!!

Da ist es völlig egal wie lange Du brauchst um deine
Nistzellen zu säubern!!!!!!!!!!!!


wobei ich selbst 90 Sekunden zu lange finde. Aber Du wirst
es bestimmt per Stoppuhr gemessen und in einem
Diagramm verewigt haben, welches Du gerne allen möglichen
Usern per PN ungefragt zu schickst!

Gruß, Marius
 
ach übrigens, finde die Taubenschläge auch sehr gut Sia:zustimm:
leider ist auf meinem Grundstück der Platz nicht vorhanden für einen großen Taubenschlag:traurig:
 
Ich glaube, Michi meint seinen Brutzelleplan, den zu mir gesendet hat. Da gibe ich ihm Recht.

Danke nochmal
 
Um nochmal auf diese Blockhausschläge zurück zukommen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Schlägen gemacht?
Ich überlege mir gerade nächstes Jahr so einen zu bauen/kaufen.
 
Thema: Grossartige Taubenschläge

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
255
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
275
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
9
Aufrufe
1.710
astrid
astrid
P
Antworten
6
Aufrufe
2.042
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben