Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause

Diskutiere Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, Ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutzverein Backnang. Schon vor ner ganzen Weile mussten wir eine unberingte Taube...
Warum sollte ich für eine Unbekannte Taube GELD bezahlen ? villeicht kann die Taube ein Mix sein oder krank usw....
Ich wollte mal frisches Blut haben zur Zucht darum wollte ich sie haben.
Genau, solche Züchter sind merkwürdig und bisschen ab.....
 
Warum sollte ich für eine Unbekannte Taube GELD bezahlen ? villeicht kann die Taube ein Mix sein oder krank usw....
Ich wollte mal frisches Blut haben zur Zucht darum wollte ich sie haben.

Wenn eine Taube aus dem Tierschutz hier vermittelt werden soll
ist es doch klar dass Du zumindest den Versand bezahlst.
Meinst Du die päppeln eine Taube auf, damit Du frisches Blut
in deine Zucht bekommst??
Am besten lässt Du Dir die Taube vom Tierheim noch vorfliegen *gröhl*

Da muss ich schon wieder mit dem Kopf schütteln!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Türkischer Klatschtümmler sucht neues Zuhause
Zurück
Oben