Zuchtaufgabe Budapester Hochflieger

Diskutiere Zuchtaufgabe Budapester Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Servus zusammen Aus zeitlichen gründen kann ich meine Taubenzucht nicht weiterführen. Ab nächsten monat bin ich Beruflich in Taiwan unterwegs...
Hossy

Hossy

Stammmitglied
Beiträge
176
Servus zusammen

Aus zeitlichen gründen kann ich meine Taubenzucht nicht weiterführen.
Ab nächsten monat bin ich Beruflich in Taiwan unterwegs und werde mich länger dort aufhalten.
Bis dahin würd ich gerne ein neues zuhause für meine Budapester Hochflieger finden.
Momentan hab ich 20 stück und würde sie am liebsten alle zusammen abgeben.
Alle einzelheiten können wir per PM besprechen oder telefonisch.
Nacher stell ich paar bilder rein damit man sieht wie die tiere ausehen.

Gruß Vjeko
 
Thema: Zuchtaufgabe Budapester Hochflieger

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
7.857
madas
M
K
Antworten
7
Aufrufe
1.943
iskete
I
T
Antworten
0
Aufrufe
590
Tierliebhaber
T
Zurück
Oben