Habicht mit Taube :)

Diskutiere Habicht mit Taube :) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - :beifall: mehr will ich nicht sagen Gruss Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
:beifall: mehr will ich nicht sagen
pi-hawk.jpg


Gruss
Sia
 
:D aber sicher 100% FAKEEE und das ist kein Habicht sondern ein Sperber Weibchen
 
Das ist sicherlich ein Fake!
Da veräppelt uns jemand
und das Foto ist bearbeitet!
 
Das ist sicherlich ein Fake!
Da veräppelt uns jemand
und das Foto ist bearbeitet!
veräppeln ja, aber das Bild ist nicht bearbeitet.
der Raubvogel wird von unten am Körper neben den tauben gehalten, das beweist die Stellung der Flügel.
Es soll der Anschein entstehen da ist jemand zum Essen vorbeigekommen.
 
veräppeln ja, aber das Bild ist nicht bearbeitet.
der Raubvogel wird von unten am Körper neben den tauben gehalten, das beweist die Stellung der Flügel.
Es soll der Anschein entstehen da ist jemand zum Essen vorbeigekommen.
Mag sein :-)
1. Ich hab mehr als 10 Jahre tief in Webdesign, Webgestaltungen und Grafiks verbracht, koennte ich weder mit bloß Auge noch mit spezielle Programme, dieses Bild zu erkennen ob es Echt oder bearbeitet ist!! Weiss ich nicht woran unsere Züchter Behauptungen basiert!!??
2. Das wurde mit dieses Bild zu meine Email geschickt :-)
FOTO PELIKAN MED DUE.jpg

Gruss
Sia
 
Das ist ja nichts Neues, dass Pelikane auch mal
eine Straßentaube fressen wenn sie eine kriegen!
 
Echter Angriff

Hallo,
das Bild ist gut gemacht. Aber ich zeige euch mal die Reste einer Falken-Attacke.
rest.jpg
 
Thema: Habicht mit Taube :)

Ähnliche Themen

denebola
Antworten
26
Aufrufe
6.206
tinnunculus
tinnunculus
Beerchen24
Antworten
10
Aufrufe
3.230
Beerchen24
Beerchen24
I
Antworten
1
Aufrufe
1.348
a.canus
a.canus
Zurück
Oben