Stammbaum Programm??

Diskutiere Stammbaum Programm?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hay Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit man Stammbäume entwerfen kann. Ein ähnliches wie La Paloma, wo man jede Taube...
K

k3v95

Mitglied
Beiträge
70
Hay Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit man Stammbäume entwerfen kann. Ein ähnliches wie La Paloma, wo man jede Taube einträgt und dann halt die Eltern "bestimmt". Könnt ihr mir eins empfehlen, was kostenlos ist?

MfG Kevin
 
Hi Kevin,

du bist doch in nem Verein, oder? Von einigen Züchtern weiß ich, dass die meist Programme dafür haben, und wenn du da
mal fragst bekommst du vielleicht ja ne Software - oder zumindest können sie dir Programme diesbezüglich nennen ;)

Und mal eben OT:
Hab dir ne PM geschickt, noch nicht gesehen??? ;)

Lieben Gruß
Lili
 
Ja stimmt, Samstag ist eine Versammlung dann frag ich mal nach ;) Aber villt. kennt ja einer aus dem Forum eine...

Und wegen der PM. Soryy hab ich noch nicht gelesen, hier im Forum wird i-wie nicht angezeigt, das man eine bekommen hat.
 
Macht ja nix - ich kann ja auf diesem Wege mal eben bescheid geben... aber bei mir geht bei neuen Nachrichten normalerweise ein Pop up fenster auf - das kann man so einstellen - zumiondest war das vor nem halben Jahr noch so.

PS: Hab grad deine PM bekommen und das Pop up Fenster funz noch... schau einfach mal in deiner Einstellung ;)
 
Thema: Stammbaum Programm??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben