Sendung im Fernsehen

Diskutiere Sendung im Fernsehen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, vor ein paar Tagen, hab ich von einem Bericht im Bayrischen Sender, über eine Tauben Rasse, die extrem gut füttert, gehört. Der Züchter...
Ach.......Frauen, ohne euch wäre das Leben nur halb so schön oder schlecht:baetsch:

hmmmm...das Gleiche könnten Frauen über Männer sagen....aber...ich bin schon sehr lange verheiratet und deswegen werde ich über Männer nicht meckern :~

Männer sind eigentlich für viele Dinge nützlich :D

Gruß

Margareta
 
hmmmm...das Gleiche könnten Frauen über Männer sagen....aber...ich bin schon sehr lange verheiratet und deswegen werde ich über Männer nicht meckern :~
das kann man wirklich (zum Glück) zu beide Seiten sagen.:bier:
Männer sind eigentlich für viele Dinge nützlich :D
ja ich weiss bescheid, könnten wir nicht den Müll raustragen und der Frau den Rücken kraulen wären wir schon längst
durch das längliche Unterhaltungsgerät mit Batarie Betrieb ersetzt worden und ich meine damit nicht die Fernbedienung:+klugsche.8)
 
Ähm.. nochmal zum Thema Bayrisches Fernsehn und Reportage über diese Tauben,
kann man die Sendung irgendwo aus dem Net runterladen und nochmal ansehen?
ich habe bis jetzt nichts gefunden.
 
Thema: Sendung im Fernsehen

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
4.988
RedaktionHundKatzeMaus
R
C
Antworten
0
Aufrufe
10.353
christina.leist
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben