Meine Adanas......

Diskutiere Meine Adanas...... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, Aus laute Begeisterung über den Adana Flugleistung habe ich ein Paar Bilder gemacht damit ihr euch das auch angucken könnt.Ich...
G

Gabriel

Stammmitglied
Beiträge
226
Hallo Leute,
Aus laute Begeisterung über den Adana Flugleistung habe ich ein Paar
Bilder gemacht damit ihr euch das auch angucken könnt.Ich hätte gerne ein Paar Flugbilder gezeigt aber ich glaube nicht das es möglich ist,mit eine normale Kamera,vernünftige Bilder zu machen.Die sind einfach zu schnell wenn die stürzen.
 

Anhänge

  • adana1 001.jpg
    adana1 001.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 66
  • adana 2.jpg
    adana 2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 65
  • adana1 1.jpg
    adana1 1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 60
  • adana1 002.jpg
    adana1 002.jpg
    57 KB · Aufrufe: 63
  • adana1 003.jpg
    adana1 003.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 66
  • adana1 004.jpg
    adana1 004.jpg
    74 KB · Aufrufe: 63
Hallo Gabriel,

schöne Tauben hast du da bekommen.
Am besten gefallen mir die Aynali.
Wie alt ist das Sakar-Männchen?
Hat der grüne Augen?
 
Hallo Ralf,
Die Bilder sind nicht so gut wie ich gehofft habe.In natura sehen die noch viel besser aus.Welche sind die Aynali?Und welche ist der Sakar?Ich weiss nur das die blauen eigentlich Charlie heissen.Die schwarzen syrer habe ich vorher gehabt,ausserdem noch 2 schwarze Adanas.Neu bekommen habe ich die blau-weissen,die charlie,ein junge Täuber in schwarz und eine junge Täubin in dunkel blau gehämmert.Die beiden letzten sind sehr jung,noch nicht paarungsbereit.Die anderen haben sich schon Nester ausgesucht...Ein bisschen zu früh aber die sollen sich zuhause fühlen....Kinder gibt es erst März-April....
 
Die Aynali sind Schecken, Sakar schwarz mit weißen Flügeln und die Blauen heißen Shami.
Also sind die Bilder 2-4 Syrer?
 
Was ist den Bünjamin und was ist
der Unterschied zu den Syrern??
 
Was ist den Bünjamin und was ist
der Unterschied zu den Syrern??

Der Unterschied ist einfach fließend. Darum habe ich auch mal vorsichtig gefragt.

Schau nur mal hier:
 

Anhänge

  • IMG_0076.1.jpg
    IMG_0076.1.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0014.1.jpg
    IMG_0014.1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 40
Erkläre es mir!!
Verstehe ich immer noch nicht.
 
Bünjamin ist der Mann von dem ich die Tauben gekauft habe.Hier noch ein Paar Bilder,der mit rote Augenringe ist syrer.Heute habe ich ein Täuber auch gewogen....560g Kampfgewicht:beifall:
 

Anhänge

  • adana 001.jpg
    adana 001.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 23
  • adana 002.jpg
    adana 002.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 24
  • adana 006.jpg
    adana 006.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 25
  • adana 012.jpg
    adana 012.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 23
  • adana 015.jpg
    adana 015.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 24
Also:
Syrische Wammen ohne rote Augenränder werden dann einfach umbenannt nach dem "Erzüchter"??
Dass heißt wenn ich jetzt Figuritas mit waagerechter Körperhaltung und rundem Kopf verkaufe
sind das halt keine Figuritas sondern Matz??
Ich hoffe dass ich das falsch verstanden habe!
 
Nee,die werden nicht umbenannt.Die Bilder sind von Adana und Syrische Wammen und die mit rote Augenringe sind eben die syrer.
 
Thema: Meine Adanas......
Zurück
Oben