Racing Pigeon world 2007

Diskutiere Racing Pigeon world 2007 im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Viel Begeisterung :) http://youtu.be/dbuJa3GqXlg Gruss Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Viel Begeisterung :)
[video=youtube_share;dbuJa3GqXlg]http://youtu.be/dbuJa3GqXlg[/video]


Gruss
Sia
 
Super Video, meine Anlage in Freiburg gehört auch zur BT-Verein. Jede Samstag wird der Laster voll mit Tauben eingesezt und am Sonntag kommen die Tauben wieder an. Ich habe auch mal überlegt ob ich auch teilnehme. Ich habe den Pazelle mit 25 BT übernommen und hinter her alles verschenkt. Aber viele BT-Züchter beschweren wegen hohe verlust. Die Tauben werden in der Schweiz rausgelassen und müßen übers berg fliegen. Der Berg ist benebelt, die Tauben fliegen in ganz andere richtung. So wurde mir gesagt, bei eine Züchter wurde von Berlin gemeldet ca 800 km weit weg von hir.
 
Thema: Racing Pigeon world 2007

Ähnliche Themen

Oliver
Antworten
7
Aufrufe
1.544
Oliver
Oliver
L
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Lapalomatriste
L
L
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Lapalomatriste
L
E
Antworten
11
Aufrufe
1.507
EX1201
E
Zurück
Oben