Welche Rasse bzw. Mix ?

Diskutiere Welche Rasse bzw. Mix ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, nachdem meine Brieftäubin vom Sperber geholt wurde, habe ich meinem Strassertäuber eine neue Partnerin besorgt. Sie ist...
Paultschi

Paultschi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallo zusammen,

nachdem meine Brieftäubin vom Sperber geholt wurde, habe ich meinem Strassertäuber eine neue Partnerin besorgt.
Sie ist relativ kräftig gebaut und hat eine volle Brust.
Wirklich eine hübsche Dame :~
Was könnte da mitgespielt haben?
Wäre dankbar für euren fachkundigen Rat ;)

liebe Grüße Paultschi
 

Anhänge

  • k-CIMG7068.JPG
    k-CIMG7068.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 80
  • k-CIMG7070.JPG
    k-CIMG7070.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 71
Was sagt denn der Vorbesitzer???? :nene:

Sieht nach Carneau oder Hubbel aus,
aber genau kann man das anhand eines
Photos nicht sagen.
.
 
Der Vorbesitzer ist kein richtiger Züchter, sondern vermehrt zum Schlachten!
Und da ich unbedingt eine Täubin brauchte und sie mir selber rausfangen durfte habe ich gar nicht mehr nachgefragt....
Vermutet hab ich auch Hubbel, die andere Rasse kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googeln.
Danke für die Antworten Leute ;)

lg Paultschi
 
Thema: Welche Rasse bzw. Mix ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
859
Max78
Max78
Zurück
Oben