Wo Tauben schlachten lassen

Diskutiere Wo Tauben schlachten lassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle hier . Ich würde gerne wissen wollen ob ihr schon mal Tauben habt schlachten lassen ? Ich hätte ca 30 Stck. :+schimpf...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle hier .

Ich würde gerne wissen wollen ob ihr schon mal Tauben habt schlachten lassen ?

Ich hätte ca 30 Stck. :+schimpf zuschlachten und wollte es gerne machen lassen finde aber keine Adresse einer Fleischerei die dass machen.

Vieleicht wisst ihr ja jemanden ?

Ich wohne in 08209 Auerbach .
 
Ich hab schon geschlachtet und wenn ich niemanden finde dann mach ich es auch selbst wollte mir nur ein bisschen zeit sparen und schlachten lassen .
 
möchtest Du Deine Tauben nur Schlachten und ab in die Tonne,
oder zum verzehr???
 
Na dann viel Spaß dabei:zwinker:
 
Hallo,
es gibt immer wieder Kleinbetriebe die sich spezialisiert haben auf Hasen, Puten und Kleingeflügel
diese ab einer mind. Zahl, wegen dem Wachs zum rupfen und andere Kosten.
erkundige dich mal bei Metzgern oder Kleintierzucht Vereine in der Gegend,
früher oder später wird dir einer weiter helfen.
 
oder mach einen Züchter bei dir in der umgebung ein angebot, schlachten rupfen ausnehmen für 3-4 euro pro Taube ;-)
 
Wäre interessant wenn einen Predator gäbe, die Menschen fressen. Noch lesen und schreiben können.
Dann haetten sie in ihre Forum gefragt " Wo Menschen schlachten lassen " :idee:
 
@Sia:
Es ist völlig okay wenn Du deine Tauben nicht schlachten möchtest.
Allerdings ist es auch nicht angebracht andere zu kritisieren weil sie
es machen!!
 
Falsch verstanden Marius,
Das ist teil meiner Fantasie! lass ich liebe die Menschen wie sie sind.
 
Es ist auch nicht angebracht seine Phantasien hier zu veröffentlichen!!
Das Vogelforum ist schliesslich kein Forum ab 18Jahre!! :zwinker:
 
Hallo
Ich habe einen Bekannten welcher Tauben bratfertig schlachtet ( per Hand,top) für 1,00€uro/Stück.
Gruß Joza
 
könntest du mir die adresse geben dass ich mich mit ihm in verbindung setzen könnte
 
Thema: Wo Tauben schlachten lassen

Ähnliche Themen

N
Antworten
28
Aufrufe
26.493
soay
soay
A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben