Wie haltet ihr es mit den Zufliegern von Rasse und Kunstflugtauben?

Diskutiere Wie haltet ihr es mit den Zufliegern von Rasse und Kunstflugtauben? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, in letzter Zeit werden mit immer wieder Rassetauben oder Kunstflugtauben gebracht oder gemeldet. Bei diesen Tauben ist ja generell kein...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Hallo,

in letzter Zeit werden mit immer wieder Rassetauben oder Kunstflugtauben gebracht oder gemeldet. Bei diesen Tauben ist ja generell kein Telefonnummerring dran. Die meisten sind unberingt und bei den Rassetauben gibt es meines wissens kein Verzeichnis wo der Züchter über den Ring ermittelt werden kann.

Ich füttere die Tiere dann bis zum kommenden Sonntag und verschenke Sie auf dem Geflügelmarkt.
 
Wenn eine Taube keinen Ring hat, behalte ich sie, wenn ich Platz habe, wenn nicht, schenke ich sie meinem Kumpel.
 
Thema: Wie haltet ihr es mit den Zufliegern von Rasse und Kunstflugtauben?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.395
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.131
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.283
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.768
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Uwe62
U
Zurück
Oben