ein paar lahore und 2,0 modena zu verschenken

Diskutiere ein paar lahore und 2,0 modena zu verschenken im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich habe noch ein paar überzählige tiere die ich bis ende dezember weg haben möchte. ich habe schon viele verkauft aber es sind noch ein...
W

webgirl87

Guest
hallo, ich habe noch ein paar überzählige tiere die ich bis ende dezember weg haben möchte. ich habe schon viele verkauft aber es sind noch ein paar übrig.
aus diesem grunde zu verschenken. wer interesse hat einfach melden. bei dhd24 hab ich bilder reingemacht (steht dabei für 1€)
lieber verschenken als solche schönen tiere zu schachten :)

liebe grüße jasmin
 
es sind soooo wunderschöne Täubchen :)
Hoffentlich möchte sie jemand nehmen....

LG

Margareta
 
hallo, ingesammt bin ich heute sogar 9 tauben los geworden. es kam jemand vorbei und wollte alles was ich nicht zur zucht brauche :-)
die tiere leben jetzt in einer voliere wo sie es sicher gut haben.

lg jasmin
 
Webgirl ..eigentlich magst du ja selbst gemachte Taubenwurst , warum diesmal diese trennung?:freude:
 
Tyto, wo ist der "Mag ich"-button?
:trost: :freude: :zustimm:
 
Thema: ein paar lahore und 2,0 modena zu verschenken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben