Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein

Diskutiere Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Weiß jemand wann dieser Markt immer ist ? :?
tunk

tunk

Mitglied
Beiträge
41
Weiß jemand wann dieser Markt immer ist ? :?
 
Der Kleintiermarkt ist jeden 3. Sonntag im Monat von 6 Uhr bis 10 Uhr. 43191 Vejprty, Pohranicni Straze 2.
17.06. 15.07. 19.08. 16.09. 21.10.2018
Ansprechpartner für Deutschland:
Christian Neuber
0162/8706947
Eintritt pro Person(Käufer und Verkäufer) 1,50€ oder 30,- Kr
Das zu den Daten!!!
Wollt ihr meine Meinung wissen???
Ich war in Niederleupten/Nobitz bei Altenburg auf der Vogelbörse. Dort hab ich Herrn Neuber getroffen, der mir diesen Kleintiermarkt SEHR!!! ans Herz gelegt hat...regelrecht davon geschwärmt hat. Also habe ich die 178 km in Kauf genommen und bin dorthin gefahren.
Dann kam die Ernüchterung
Ein kleines Gebäude mit 2 Etagen. Die Vogelbörse im OG...entsetzlich...es hatten wenn es hoch kommt...maximal 20-25 Vogelkäfige zum Verkauf Platz gefunden. Vor Ort habe ich 5 Verkäufer vorgefunden die "die üblichen" Vögel im Angebot hatten...Wellis jede Menge und Nymphen.
Ich war so dermaßen enttäuscht von der angeblich so großen Börse dass ich davon abrate dorthin zu fahren. Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Thema: Kleintiermarkt in Tschechien bei Bärenstein

Ähnliche Themen

tutnix55
Antworten
0
Aufrufe
2.099
tutnix55
tutnix55
taubenfreund87
Antworten
4
Aufrufe
2.384
taubenfreund87
taubenfreund87
T
Antworten
2
Aufrufe
15.892
show-racer
S
Oliver
Antworten
21
Aufrufe
28.507
taubendotle
taubendotle
Zurück
Oben