Gitterboden und eure Erfahrung!

Diskutiere Gitterboden und eure Erfahrung! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Wollte ich in neuem Schlag Gitterboden haben, aber ehrlich gesagt kostet ein stk bei Tauben Sandeck 7euro fuer (50cmX50cm) und ist zu teuer...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hi,
Wollte ich in neuem Schlag Gitterboden haben, aber ehrlich gesagt kostet ein stk bei Tauben Sandeck 7euro fuer (50cmX50cm) und ist zu teuer! Habt Erfahrung mit Selbst gemachtes Gitterboden?
z.B welche staerke und groesser!?


Danke im Voraus
Sia
 
Ich glaube bei einem selbstgemachten Gitterboden ist es schwer sich zu bewegen.
Vielleicht wäre eine alternative solch ein Gitterrost, neu kosten sie eine Menge, aber möglicherweise kriegst du sie gebraucht billiger


gitterroste.jpg
 
Sorry Sia. Ich persönlich hab keine Gitter in der Voliere. Aber in den Ausstellunngskäfigen. Hat den Vorteil das sich die Tauben, wenn sie geputzt sind, nicht mehr dreckig machen.
 
Sorry Sia. Ich persönlich hab keine Gitter in der Voliere. Aber in den Ausstellunngskäfigen. Hat den Vorteil das sich die Tauben, wenn sie geputzt sind, nicht mehr dreckig machen.
Danke dir trotzdem. @neki-18 hab im ebay und netz welche gefunden, kostet genau so teuer wie neu.


Gruss
sia
 
Danke dir trotzdem. @neki-18 hab im ebay und netz welche gefunden, kostet genau so teuer wie neu.


Gruss
sia
musst du immer wieder in ebay schauen ich hab für gitterröste sind glaub 15m² gewesen 30 euro gezahlt aber mann muss eben warten und immer schauen
 
Ja genau , einfach öfters bei Ebay nachschauen oder bei Ebay Kleinanzeige .
Ich weiß nicht, wie diese Seiten in Dänemark heißen , aber da kannst du sicher etwas finden.
 
[video=youtube;SQAUvuf6sDs]http://www.youtube.com/watch?v=SQAUvuf6sDs&feature=related[/video]
 
Thema: Gitterboden und eure Erfahrung!

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
33
Aufrufe
5.694
Wachtelkönig
W
Zurück
Oben