Tauben beanspruchen durchgang

Diskutiere Tauben beanspruchen durchgang im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Täubchen. Und zwar habe ich eine Voliere aussen und in der Garage einen...
Hallo!
Weiß es jemand anderer?
@Paddy: Du hast auch von einer flugunfähigen Taube geschrieben.
Welche Tauben züchtest Du, daß es nicht so wichtig ist, ob sie fliegen oder nicht?
LG
Fridolin
 
Weiß es jemand anderer?
@Paddy: Du hast auch von einer flugunfähigen Taube geschrieben.
Hallo Fridolin
m.E. kann man dieser Taube keiner bestimmten Rasse zuordnen,sieht aus wie ein Brieftauben-Mix...??

Die flugunfähige Taube kann zumindest bin in den Durchgang in 160cm Höhe fliegen!
Gruß
Michael
 
Für mich sieht es wie eine Brieftaube aus.
Besonders aussagefähig ist das Bild allerdings nicht.
 
Also bisher züchte ich ja noch nicht richtig.
Es hat mit der Flugunfähigen angefangen die wir gefunden haben (mit ring)...
Der züchter wollte sie eben nicht mehr.
Also hab ich nen kleinen schlag gebaut und der wurde halt immer Größer
jetzt sinds 10 Tauben.

Jap Michi nen Briefer Mix ist es auf jedenfall.
Sry garnicht dran gedacht es sind alles Brieftauben mehr oder weniger :)

Die flugunfähige Taube kann zumindest bin in den Durchgang in 160cm Höhe fliegen!
Gruß
Michael
Ne links an der Seite ist ne Treppe
 
Sry garnicht dran gedacht es sind alles Brieftauben mehr oder weniger :)
Hallo Paddy!
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Tauben.
Aber werd bitte nicht zum Brieftaubenzüchter, der seine Tauben nur als Sportgerät wahrnimmt und ihre Einzigartigkeit nicht mehr sieht.
Finds toll, daß Du Dich so um eine Flugunfähige und einen "aussortierten" Täuber kümmerst:zustimm:.
Fridolin:0-
 
Aber werd bitte nicht zum Brieftaubenzüchter,
der seine Tauben nur als Sportgerät wahrnimmt und ihre Einzigartigkeit nicht mehr sieht.
-
Hallo Fridolin
:nene:du solltest nicht alle "über einen Kamm scheren",es gibt eine ganze Reihe von Brieftaubenzüchtern/Liebhabern,
...die ihre Tauben nicht auf Reise schicken!
Michael
 
Thema: Tauben beanspruchen durchgang

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
255
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
635
Thea
T
Zurück
Oben