erfahrung mit peisrichter.....

Diskutiere erfahrung mit peisrichter..... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hey , ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem preisricht manfred zschammer aus borna gemacht habt.... Mir ist augefallen das er...
T

texaner-züchter

Neuling
Beiträge
15
hey ,
ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit dem preisricht manfred zschammer aus borna gemacht habt....
Mir ist augefallen das er meine texaner mit groben unterschieden bewertet !!!!
Wie ich auch schon in andren themas gesagt hatte von HV zu b ,und denn nimmt auch noch unsere verein zu jeder austellung!:traurig:
Aber so ist es bei uns halt ,immer die gleichen preisrichter.
Dieses wochenende ist austellung in unseren verein , ich probiere es mit 4 texanern und 1x blauer luchser...
Da bin ich ja mal gespannt:~

Lg :0-
 
Guten Morgen,

also ich wollte dir zu deinem angesprochenen Thema nur sagen, dass es besser wäre den Preisrichter persönlich anzusprechen, wie er zu seinen Entscheidungen/Bewertungen kommt. Ich kenne jedenfalls keinen PR, der nicht bereit ist zu seinen Bewertungen Stellung zu beziehen und vielleicht klärt sich die Angelegenheit dann auf...

Du kannst dein Anliegen doch auch auf der nächsten Versammlung ansprechen und ggf. werdet ihr für eure nächste Versammlung einen Anderen verpflichten. Solltest du auf taube Ohren stoßen, musst halt die Konsequenzen daraus ziehen und woanders ausstellen. Oder noch besser zu einer Schau des SV, dann weißt ganz genau wo du stehst mit deinen Tieren...:zwinker:

Gruß Thomas
 
Thema: erfahrung mit peisrichter.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben