Nordkaukasische Tümmler beschreibungen!

Diskutiere Nordkaukasische Tümmler beschreibungen! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Waere net, wenn mir jemand Nordkaukasische tümmler standard beschreibung auf Deutsch oder Englisch schreibt oder verlinkt. Danke im...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hi,
Waere net, wenn mir jemand Nordkaukasische tümmler standard beschreibung auf Deutsch oder Englisch schreibt oder verlinkt.



Danke im Voraus
Sia
 
das sind KEINE Positurtümmler u. für diese gibt es KEINEN Deutschen/Englischen Standard; evtl. einen Russischen ....
 
das sind KEINE Positurtümmler u. für diese gibt es KEINEN Deutschen/Englischen Standard; evtl. einen Russischen ....
Danke,
Ich hab 2 Pärchen gekauft, weil mir im Winter ohne Tauben langweilig war. Da dachte ich, kann man gut mit diese Rasse zu Ausstellung. Übrigens sie sind klatschtümmler wie meine Taklas muss ich nicht soviel herum denken.


Danke euch, kenne ich eine Russische forum fuer Tauben und es gibt einige die Deutsch oder Englisch beherrschen. Vielleicht bekomme ich dort was ich will.


Gruss
Sia
 
Thema: Nordkaukasische Tümmler beschreibungen!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
548
Matzematze
Matzematze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.768
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
8
Aufrufe
2.954
Andrea
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.985
konkor
K
Zurück
Oben