Tauben von Züchter wie Müll abgeladen

Diskutiere Tauben von Züchter wie Müll abgeladen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Lest mal folgendes: http://www.tierheimbonn.de/?s=paramyxovirose Was meint Ihr dazu? Kann man eigentlich die Rasse der Tauben...
:bier: Prost
 
Daran hatten wir damals auch gedacht.
Wir haben einen Taubenzüchter in der Nähe gefragt. Dort, wo die Tiere abgeladen worden sind, muss schon eine gewisse Ortskenntnis vorhanden gewesen sein. Sofern der Halter nicht blind durch die Gegend ist und mehrere Versuche in Seitenwegen absolviert hat, ehe er den Treffer gelandet hat.
Aber weder ein "Aufruf", wer die Tauben möglicherweise bei sich in der Nachbarschaft gesehen hat - sind ja doch sehr prägnant - oder die Nachfrage bei dem Züchter hat etwas ergeben.
 
@Fridolin: Mit wem hast Du denn gesprochen? Wir haben noch andere (gesunde) Rassetauben bei uns sitzen. Vermutlich meinte man die. Trotz Riesenaufstand damals bei den Tauben hat man den Fall wahrscheinlich nicht mehr so präsent.
Hallo!
Super Sina, daß alle vermittelt werden konnten!
Ich glaube inzwischen, die Person, die ich sprach, meinte die anderen Tauben, die auch noch im TH sind. Sie war nicht für die Kleintierabteilung zuständig.
Auf jeden Fall für die Tauben halbwegs ein Happyend.
Fridolin
 
Thema: Tauben von Züchter wie Müll abgeladen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Matzematze
Matzematze
M
Antworten
1
Aufrufe
15.154
Vogelfreund99
V
S
Antworten
28
Aufrufe
6.828
SusiV
S
E
Antworten
2
Aufrufe
3.141
Akkuyruk
A
Zurück
Oben