kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle

Diskutiere kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - fals ihr es noch nicht mitbekommen habt es wird kein impfstoff für dass jahr 2012 produziert da der bischerige impfstoff nicht mehr schützt...
sorry hatte keine zeit gestern also mein chef meinte dass wenige noch impfstoff da haben aber es eig. nix mehr bring neues wird nicht mehr prodoziert
 
Das wird ja immer bunter hier!!
Dein Chef ist wohl ein ganz doller Karnevalsjeck.
 
Nein, lass es lieber bleiben und lass die "Zeitungsente" ruhen!!
Das ist peinlich.
 
Gugus
Ich hab meine Tauben heut grad gegen Hypertonie geimpft (soll übrigens auch gegen Hirnatrophie helfen ;))
In der CH kann man Paramyxo-Impfstoff beziehen (aso, Tierärzte, nicht Privatpersonen)
Und soweit ich weiss, wird der auch weiterhin noch produziert und geliefert...

@ BakinaVsbirmi
Hab da mal eine Frage: Was kosten denn bei euch in D in der Vet.med. die Venenkatheter?
 
Gugus
Ich hab meine Tauben heut grad gegen Hypertonie geimpft
Servus Cherli
in der Humanmedizin "steht" Hypertonie für >>Bluthochdruck<<
Das Tauben auch(durch erhöhten Blutdruck..wie wird dies festgestellt?..)
.... z.B.einen Herzinfarkt erleiden könnten..war mir bislang neu..
Etwas verunsicherte Grüße
Michael
 
Gugus Michael,
Musst du mir den Spass verderben?
Auch gegen Hirnatrophien (Hirnschrumpfung) gibt es wahrscheinlich keinen Impfstoff.
Auch darf ich meine Tauben gar nicht selber impfen. (Ich darf Menschen Morphin etc spritzen, um Tauben zu impfen bin ich aber zu wenig kompetent)
Und nein, ich weiss nicht, wie man bei Tauben den Blutdruck misst, ist wahrscheinlich auch nicht wirklich relevant...

Gruss aus dem Schnee
 
Ich hab meine Tauben heut grad gegen Hypertonie geimpft (soll übrigens auch gegen Hirnatrophie helfen ;))
@ BakinaVsbirmi
Hallo Cherli! Sag mir den Wirkstoff per PN, ich helf Dir, die Milliarden, die auf Dich zukommen, gut anzulegen:grin2:...
Hab nächste Woche einen Impftermin gegen PMV und Salmo, mal sehen, was meine TÄ da hervorzaubert.
Fridolin
 
Danke für die Auskunft!

Bis jetzt hatte ich noch nie gegen Salmonellen geimpft. Na, meine TÄ wirds sicher wissen.

Fridolin
 
Thema: kein impfstoff für dieses jahr vorhanden -.- an alle

Ähnliche Themen

Kanarien
Antworten
7
Aufrufe
1.073
Terzel
Terzel
A
Antworten
6
Aufrufe
4.190
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
3
Aufrufe
13.823
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben