ich finde keinen Taubenschlag

Diskutiere ich finde keinen Taubenschlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Ich kann nirgendwo einen Taubenschlag finden, entweder zu weit weg, oder zu teuer. Kann ich auch ein Kaninchenstall nehmen? Selber...
Doch, ich nehme noch immer gerne gute Ratschlaege an. Jetzt tu ich die Tauben erstmals mit Freiflug! in den Kaninchenstall. Wenn ich dann umziehe schau ich, ob ich eine Voiliere bauen darf. Wenn nicht bring ich die beiden in einen fremden Schlag unter, danke fuer den Tip.

Uenrigens, ich han Geld fuer den Tirrarzt -wohin ich sogar geh!- und ich hatte nur auf der Ausstellung nicht genug Geld dabei.
Bloeder Tablett- PC.

Mfg. Irina
 
Wenn Dir die Tauben wirklich am Herzen liegen, kannst Du sie sogar in Deiner Wohnung unterbringen. Einen Kaninchenstall mit Freiflug würd ich Dir wirklich nicht empfehlen. Wie wärs denn mit richtigen Kaninchen? Gibts ganz entzückende im Tierheim. Und Deine Tochter wär sicher glücklich. Vögel lassen sich nicht gerne anfassen, auch wenn sie zahm sind...
Alles Liebe
Fridolin
 
Thema: ich finde keinen Taubenschlag
Zurück
Oben