Kurdische Ardi!

Diskutiere Kurdische Ardi! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hier sind sie http://youtu.be/WuQY7N34MuE Gruss Sia
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hier sind sie
[video=youtube_share;WuQY7N34MuE]http://youtu.be/WuQY7N34MuE[/video]

Gruss
Sia
 
Ja Genau, das habe als Thread fuer diese Mischlinge bei euch heißt Rasse geöffnet, manche von dem kosten uber 5000 euro. Mich haben sie nicht interessiert und werden sie nie.

Menschen sind perverse lebende alle Zeiten, aus Langeweile haben jede menge Killer und Hobby erfunden.
Ganz Rücksichtslos

Gruss
Sia
 
"Das sind doch Mischlinge/ Predatoren"

Habe ich da was verpaßt?

Predatoren (engl. „Räuber“, „Raubtiere“)
Ivan
 
Tyto und ich spielen auf die seltsamen Äußerungen von Sia in diesem thread an.
Ich habe mir auch die Frage gestellt, was Sia mit "Predatoren" meint und bin zu dem Ergebnis
gekommen, dass er die US-amerikanische-Science-Fiktion-Figur Predator meint.
Das würde natürlich auch erklären, welchen intellektuelle Hintergrund Sia hat!!

Gruß, Marius
 
Thema: Kurdische Ardi!
Zurück
Oben