Geschlechtsreife?

Diskutiere Geschlechtsreife? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, meine Jungtauben sind nun 2 Monate alt. Es sind Mixe aus Brieftaube/ Carneau/ Strasser. Nun habe ich beobachtet das sie sich...
Paultschi

Paultschi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallo zusammen,

meine Jungtauben sind nun 2 Monate alt. Es sind Mixe aus Brieftaube/ Carneau/ Strasser. Nun habe ich beobachtet das sie sich schon Paaren und danach übers Dach tänzeln. Dieses Verhalten konnte ich bei den erwachsenen Tieren auch schon beobachten.

Üben die Beiden einfach nur? Oder lässt sich das Geschlecht jetzt schon erkennen? Dachte eigentlich das sie erst mit 5 Monaten geschlechtsreif werden?

Auf dem Bild sind es die beiden hinteren Tiere:zwinker:


lg
 

Anhänge

  • k-CIMG8812.jpg
    k-CIMG8812.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 73
Tja, die Liebe!! Bei den einen kommt es früher, bei den anderen später!
:zwinker:
 
Das mit der Vögelei lernen sie alle schnell:)
 
Thema: Geschlechtsreife?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben