meine handzahme krähe =)

Diskutiere meine handzahme krähe =) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - meine Greif abwehr hehe von jung aus aufgezogen
Ja, da stellt man sich die großen Sinnfragen des Lebens.
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

:D
 
Sein oder nicht Sein Two Beer or not Two Beer
Übrigens von Alkohol stirbt man langsam , also haben wir jede menge Zeit.:bier:
 
Hallo Marius, Michi und Taubenfreund,
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr mich wirklich verstanden habt.
Ich meine es ernst, denn ich kenne einige Daten und Fakten.
Zuerst haben uns die sinnlosen und völlig überzogenen Verordnungen zur Vogelgrippe sehr geschadet.
Dies hat uns in der Rassegeflügelzucht sicherlich tausende Züchter gekostet. :traurig:
Der Herr Seehofer lässt herzlich grüßen. 0l
Und nun der nächste Anlauf zu einer Gesetzesvorlage von selbsternannten Tierschützern.
Das kann uns viel mehr treffen, als viele Züchter vielleicht im ersten Moment denken.
Gruß
Micha
 
@ Micha
Und nun der nächste Anlauf zu einer Gesetzesvorlage von selbsternannten Tierschützern.
Wenn du Infos hast dann bitte denn link.
Danke Siggi
 
Ich habe dazu Infos über meinen SV (Rundschreiben an alle SV) bekommen, aber geh mal auf "vdt online"
Da steht z.Zt. auch einiges drin.
 
Hallo Marius, Michi und Taubenfreund,
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr mich wirklich verstanden habt.
Hallo Micha
für mich konnte ich es nicht verstehen,...weil ich nicht dein "Hintergrund-Wissen" hatte!

Mittlerweile habe ich mich mal durch den ganzen Wust(VDT-Informationen) durchgeackert;
da sieht es für euch Ausstellungs-Züchter wahrlich duster aus!

Auf gleichen Gedankenebene(so las ich im Brieftauben-Forum) soll das Reisen mit BT auch verboten werden..?
"Tiere an einen ihnen fremden Ort zu verbringen...um sie dort auszusetzen..wäre auch Tierquälerei!"

Na..dann mal Gute Nacht..Deutschland:k
Schaudernde Grüße
Michael
 
@ Micha
Und nun der nächste Anlauf zu einer Gesetzesvorlage von selbsternannten Tierschützern.
Wenn du Infos hast dann bitte denn link.
Danke Siggi


Schau mal auf auf vdt-online.de unter "aktuell".
Dort sind mehrere Links zu den Gesetzesentwürfen
und der Stellungsnahme des BDRG.

Gruß, Marius
 
Thema: meine handzahme krähe =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben