Hallo tümmler taube zugeflogen

Diskutiere Hallo tümmler taube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo meine brieftauben haben heute im training ein usbekischen tümmler taube mitgebracht.Wer eine vermisst kann mir bescheid sagen .Die taube ist...
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Hallo meine brieftauben haben heute im training ein usbekischen tümmler taube mitgebracht.Wer eine vermisst kann mir bescheid sagen .Die taube ist schwarz mit ein wenig blau.Und hat keinen vereinsring an.
 
Hallo
so wirst du den Besitzer nicht finden.
Nenn uns mal woher du kommst.
Ein Foto wäre sinnvoll um sie weiter zu vermitteln.
 
Ein Bild würde mich auch interessieren.
Schwarz mit blau sieht man nicht alle Tage.
 
Meine bríeftauben haben in eltville am rhein die tümmler taube mitgebracht.
 
Thema: Hallo tümmler taube zugeflogen
Zurück
Oben