Usbekische Tauben

Diskutiere Usbekische Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo an alle ich bin neue hier und ich habe eine frage wo kaufen mann paare ((Pommersche Kröpfer )))und ((((Usbekische Tauben))) wenn...
@Deutschemeister mit OR,

1. Von 3 verschiedene Firma (ilonexs, quality-express, Goran), habe Tauben bekommen nach Flensburg. Jedes mal 34 euro.
2. Mal Bananenkiste mal Cookieskarton 2 stk aufeinander geklebt ..usw.
3. Hier reden wir von Usbek und solen wir nicht andere Rasse damit rechnen, wie gross die sind bla bla bla.
4. Der man versteht nur Bahnhof von solche sachen, bin leider gezwungen ihm per PN zu stoeren und helfen.

@Duschanbiner,
:-D bei ihm passt 12 Takla rein, aber Tauben??? :?

Gruss
Sia
 
in deutschland gibt es für alles vorschrift deshalb habe ich gefragt

sher lustig haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Tauben 24 Stunden in einem Bananenkarton ? 0l die Tiere tun mir jetzt schon leid.:+shocked:
 
Das ist für eine erwachsene und gesunde Taube überhaupt kein Problem!!

Ansichtssache ich würde auf die 10€ Schei.... die ein größerer Karton kostet.
Gruß Klaus
 
Ansichtssache ich würde auf die 10€ Schei.... die ein größerer Karton kostet.
Gruß Klaus

Im dunklen Karton sitzen die Tauben sowieso und verbringen die
Fahrt damit dass sie schlafen und dösen. Wenn die Tauben im Transportkorb
zuviel Platz haben, führt das eher dazu dass die Tauben unruhig sind und im
Karton hin und hergeschleudert werden. Ein Hund ist während eines Flugzeug-
fluges auch besser in einer Transportbox aufgehoben, als freilaufend im Laderaum
des Flugzeugs, auch wenn er dort sicherlich mehr Auslauf hat.
Falsch verstandene Tierliebe und Vermenschlichung muss nicht immer zum
Besten für das Tier sein!!!
 
Heißt der Taubenfreund nun Klaus, oder doch eher Sigi?
Ich hoffe da ist keine Schizophrenie im Spiel...^^
 
Sigi mein Spitzname Klaus ist auch richtig und ich hab keine gespaltene Persönlichkeit komme nur mal durcheinander sorry.
 
Hallo an alle
ich habe 5 Paare Tauben mit mein Freund nach Irak geschickt und die bulgarische Grenze hat es die Tauben von ihm weg genommen wie kann ich meine Tauben wieder bekommen?
Kann jemand mir Hilfen bitte .

2. Ich habe Tierarzt bescheinnug auch mit gegeben und trotzdem bulgarische grenze die Tauben weg genommen .
 
Hallo,
Wie gesagt, man soll viele Tricks benutzen dort unten :traurig: . Vom Irak nach EU bissen schwer, muss (Paramyxo, Salmonellen) Impfung Bescheinigung dabei haben. Umgekehrt (von EU nach IQ) wenn die Tiere nur im Auto sind und fahren schnell wieder rauss, soll einfach gehen!!

Aber was wollen die Polizei oder was Fehlt? was ist nicht passt? Koennte nicht mit Geschenke, Süßigkeit :zwinker: weiter fahren?


Gruss
Sia
 
Thema: Usbekische Tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben