Tauben Transporten

Diskutiere Tauben Transporten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich habe eine frage ich fahre am sontag nach irak und ich nehme 5 paar tauben mit soll ich eine beschtätigung mit nehmen wenn ja wie und...
menden

menden

Neuling
Beiträge
27
hallo
ich habe eine frage ich fahre am sontag nach irak und ich nehme 5 paar tauben mit soll ich eine beschtätigung mit nehmen wenn ja wie und wo kann jemand mir sagen .

danke
 
Hallo,
Wie du weisst, dort gibt es keine feste Regel. Ich kenne manche die Tauben nach Erbil mitnehmen und Ambari, Kuelli hierher bringen.


Gruß
Sia
 
hallo
ich würde gerne tauben nach Irak schicken , was gibt es für Möglichkeiten ?
oder was muss ich beachten wen ich es selber mit Nehme mit auto oder auch wen ich fliege ?
danke im vorraus
 
Thema: Tauben Transporten

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
175
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben