Wiener hochflieger

Diskutiere Wiener hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Letzte Woche hat ein Züchter, Wiener Hochflieger gebracht, für 19 Zuchtpaaren hat er 25 Euro verlangt. Er wollte die ganze WHF los...
Takla züchter

Takla züchter

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo,

Letzte Woche hat ein Züchter, Wiener Hochflieger gebracht, für 19 Zuchtpaaren hat er 25 Euro verlangt. Er wollte die ganze WHF los werden. Immer wieder habe ich von Ihm Jungen gekauft, er ist jede Woche auf Markt. Die Jungen fliegen manchmal gut manchmal schlecht, ergend wie sind sie mir in Herz gewachsen. Ich bereue das ich die ganze Tauben von Ihm nicht abgekauft habe, ich hoffe heute ist er auf Tiermarkt mit seine letzte Wienern dan würde ich alle abkaufen. Ist das für Wienern halter bzw Züchtern schnäppchen preis, Was haltet Ihr davon. Ich wohne im Mittleren Schwarzwald, Meine ganze Takla die geflogen sind wurde von Greifvogel geschlagen, na ja 10 habe ich noch die fliegen, aber ich traue nicht die zu jagen. Wen einer von meine Takla geschlagen wird, bekomme ich Herz schlag. Aber der Greifer hat öffters meine 4 Wienern angegriffen und kein einzige bekommen, beim beobachten hat das mir sogar spass gemacht wie der Greifvogel als verwirrt ist, wen er die WHF angreift. Die Tauben sind sehr inteligend und machen das leben für den Greifer sehr schwer. Vielleicht sind sie deswegen in meinem Herz gewachsen. Wen sie gut fliegen sieht das auch, Bildlich sehr schön aus. Besonders die Grau/Weiß farbigen. Wen ich weiterhin spaß habe mit Wienern dan bekommen sie natürlich seperatenschlag mit sputnik usw. Ich lasse einfach mich überraschen und würde mich freuen die sehr viel erfahrung mit Wienern gemacht haben mit mir Teilen.
 
Selam,
Kenne ich hier jemanden, der seit 35 jahren WHF zuechtet und hat jede menge verluste jedes Jahr. Die greifvoegel brauchen bissechen Zeit, bis sie ihre Opfer (Flug, Geschwindigkeit, Hoehe) analysieren.


Trotzdem viel Spass damit :zustimm:
Sia
 
Thema: Wiener hochflieger

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.270
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
5
Aufrufe
1.378
akhal
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.883
Arrow
Arrow
A
Antworten
10
Aufrufe
2.816
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben