Geschlechtserkennung bei Tauben

Diskutiere Geschlechtserkennung bei Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo erstmal, es gibts ja viele wege um bei einer taube das geschlecht festzustellen oder welche hat sich bewährt und ist zu dem noch eindeutig ...
G

golfskind

Guest
hallo erstmal, es gibts ja viele wege um bei einer taube das geschlecht festzustellen oder welche hat sich bewährt und ist zu dem noch eindeutig ? viielen dank schonmal euch allen :-)
 
Eine Taube die Eier legt ist ein Weibchen.
Diese Methode ist eindeutig und hat sich bewährt! :D :zwinker:

:trost:
 
das ist sehr eindeutig das stimmt :-) aber ich möchte es doch ein bisschen vorher wissen ;-)
 
das ist sehr eindeutig das stimmt :-) aber ich möchte es doch ein bisschen vorher wissen ;-)

Es gibt Insitute,welche gegen Gebühr,anhand von Federn,das Geschlecht bestimmen können!
Ansonsten "must" du halt wie wir alle..beobachten und beobachten und beobachten!:baetsch:
Ein(e) gewissenhafter Züchter(in) sollte schon täglich mindest ~ eine Stunde auf dem Schlage verbringen!
Michael
 
Thema: Geschlechtserkennung bei Tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben