Tauben transportieren nach Türkei

Diskutiere Tauben transportieren nach Türkei im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Darf man paar Tauben einfach so mit über die Grenze Schweiz/Italien /Gerischland/Türkei nehmen? Wollte nur mal fragen, weil ich das machen wollte...
menden

menden

Neuling
Beiträge
27
Darf man paar Tauben einfach so mit über die Grenze Schweiz/Italien /Gerischland/Türkei nehmen?
Wollte nur mal fragen, weil ich das machen wollte und mein Bruder sie deswegen nicht mitnehmen wollte, weil er dachte, dass es Probleme geben könnte......
Also mit dem Auto über die Grenze =) .....

Was muss Mann genau mit nehmen für die gernze Mann nicht Probleme bekommt .


MfG Menden
 
In den EU Ländern ist das sicherlich kein Problem.
 
Ich hab auch schon Tauben nach Kroatien mitgenommen und es war eigentlich kein problem.
Du sollst aber eine bescheinigung vom TA haben das die Tauben gesund sind und keine ansteckende kreinkheiten übertragen und damit soll es funktionieren.
Gruß Vjeko
 
Bedenken habe ich mit der Schweiz.
Ich weiß nicht ob man Tauben mitnehmen darf, bei Papageien gibts auf jeden Fall keine Einfuhr ohne Genehmigung.
 
hmmm okay, dann am besten 10€ in den Pass dazu legen, dass hilft !:D
 
Thema: Tauben transportieren nach Türkei

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
671
Gast 20000
Gast 20000
menden
Antworten
11
Aufrufe
8.442
IvanTheTerrible
I
Klaus01
Antworten
18
Aufrufe
7.432
Klaus01
Klaus01
A
Antworten
2
Aufrufe
178
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben