Wenn der Vertrauensmann...

Diskutiere Wenn der Vertrauensmann... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hatte wegen einer niederländischen Brieftaube (die ja leider nicht überlebt hat, weil überfahren) den Vertrauensmann für unsere...
Selymi, du blickst noch durch? Ich nicht mehr... ich glaub das ist was persönliches zwischen OR_Michi und Davignon :+schimpf ;-)
 
Ich bin entsetzt,
Erst recht, weil sich der Mensch über den sich hier so verachtend ausgelassen wird, überhaupt nicht zu den ganzen Vorwürfen äussern kann.
Das bin/war ich auch..entsetzt...
zumal sich die Vorwürfe als völlig haltlos erwiesen haben(siehe @moorygan/Posting No 12)
Michael
 
Nur, weil Du vielleicht einmal Recht hattest, brauchst Du hier nicht auf die große Pauke hauen. Ich erinnere an Deinen Beitrag zum Thema weiter untern, der mich persönlich sehr verletzt hat und wo Du auch vollkommen daneben lagst. So, wie Du mit anderen Leuten umgehst, wundert es mich nicht, dass hier fast jeder was persönlich gegen Dich hat. Und was am meisten nervt, selbst wenn Du Unrecht hast, Du hörst nie auf.
 
Nur, weil Du vielleicht einmal Recht hattest, brauchst Du hier nicht auf die große Pauke hauen...................... So, wie Du mit anderen Leuten umgehst, wundert es mich nicht, dass hier fast jeder was persönlich gegen Dich hat. Und was am meisten nervt, selbst wenn Du Unrecht hast, Du hörst nie auf.


bravo, andrea, bravo!
 
@Andrea,angemeldet seit 2000 hat 0 Freunde hier---
Michi,angemeldet seit 2007 hat 40 Freunde hier----
....soviel zur Beliebtheit:baetsch:

oh 40 freunde hast du hier? mein familie ist grösser...ich hab bei FB 1700 freunde... na und? das heisst nix.... wach mal auf
 
was am meisten nervt, selbst wenn Du Unrecht hast, Du hörst nie auf.

Wer..Andrea
bestimmt denn darüber,das und ob ich Unrecht habe?
Nur weil ich zu bestimmten Dingen eine andere Meinung als du habe,must dies ja nicht unrecht sein!8(

Von allen Usern,mit denen ich hier näher Kontakt hatte und habe...
bist du die Einzige der man weder PN noch Mail schreiben kann/"darf",
....weil du diese Möglichkeiten (lange vor meiner Zeit) selber unterbunden hast!

Dabei waren "wir" über Jahre im gleichem Verein,dies sogar in der Gruppe 01
ich weiß ja..wer du bist..... Frau Dr. Z.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
oh 40 freunde hast du hier? mein familie ist grösser..
.ich hab bei FB 1700 freunde... na und? das heisst nix.... wach mal auf
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen
Wir sind hier nicht bei FB..sondern im Rassetaubenforum!!!
Solch' Dummhaftigkeit ficht mich nicht an!....Träume mal schön weiter....

Freunde gibt es im Allgemeinen nicht in einer Familie,mann heist sie "Familienmitglieder"
mit denen man durchaus in freundschaftlicher Liebe verbunden sein kann!
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@OR-Michi:
Wenn es nicht so traurig wäre wie Du Dich immer weiter
in deiner Argumentation verstrickst, könnte man fast noch drüber lachen.
Leid tut es mir nur um die Leute die Du mit deiner ignoranten
Art aus diesem Forum vertrieben hast und vertreiben wirst!!
Da helfen Dir deine 40 Freunde hier auch nicht weiter.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ? Ist das hier eine normale Konversation in diesem Forum ? Müssen solche Beleidigungen sein ? Wenn ja, dann überlege ich mir so langsam, ob ich hier noch User sein möchte.

Könnten die Moderatoren nicht mal hier moderierend einschreiten ? Und wenn es geht, nicht - wie bei meinem Thread praktiziert - nur durch Schliessung !

Danke !
 
Och bitte Leute, könnt ihr nicht mal auf eure Ausdrucksweise achten? Ok, eigentlich nur einer :D
Andrea, wenn du ein persönliches Problem mit Michi hast, z.B. dass er dich in einem der Beiträge verletzt hat, dann regel das doch bitte via PN, damit wir hier beim Thema bleiben können. Und via PN werden auch die Gemüter meist nicht so sehr erhitzt :)

So und jetzt lasst uns die Hände reichen und für den Weltfrieden singen. Alles ist gut! :dance:


PS: Selymi, leider werden solche Töne in den Vogelforen viel zu oft angeschlagen. Daher schreibe ich in den meisten Themen auch sehr mürrisch - sobald man eine Schwäche oder Emotionen zeigt, wird man von einigen Individuen regelrecht zerfleischt. Man lernt aber damit umzugehen und ich bin deswegen noch hier, weil es doch einige Persönlichkeiten gibt, mit denen sich eine Konversation mehr als lohnt. Außerdem kann ich meine Fotos nicht löschen -.-
 
dann regel das doch bitte via PN, damit wir hier beim Thema bleiben können. :
-.-
Hallo morrygan
nun ist ja deine Idee nicht von der Hand zu weisen.:zustimm:.hätte es auch sehr gerne getan(PN schreiben)
nur im Profil von @Andrea gibt es eben diese Möglichkeit nicht!!

Bin jemand mit einem ausgeprägtem Gerechtigkeitsinn,..
....da grollt es in mir,so mir @Andrea ihre recht einseitigen"Halbwahrheiten" vor Augen hält!!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was am meisten nervt.......................... Du hörst nie auf.

wegen solche leute wie du wollen mehrere leute kein PN email oder freundeliste....5 oder 10 PN jede tag? nein danke! Du hörst nie auf.

du sitzt jeden tag nur vor computer und nervst leute und keiner von deine familie interessiert sich wie opa sich und andere leute schande macht

bei wieviel von deine 40 taubenforumfreunde warst du parmal zu hause zu gast?

wach mal auf habe ich gesagt
 
Ah Michi,
Andera hat voll Recht, schon vor 2 tagen bei D.T.P deine Unsinn in meinem Thema geloescht. :+klugsche

@morrygan
Ich hab fast das selber erlebt, weder der Verein noch der Besitzer keine Intresse gezeigt. Ich hab sein Addresse via Google map gefunden und die Taube c.a 200m frei vor seinem Schlag gelassen :freude:
Bei manche BT zuechter (ich pauschaliere alle nicht) wenn eine Taube nicht nach hause kommt, dann Gott sei dank, das sie Weg ist :traurig:


Gruss
Sia
 
Hallo!

Wie es aussieht, scheint ja der Züchter zu kooperieren und die Taube nach Hause zu kommen - also so, wie es in einem solchen Fall sein sollte. Wobei Morrygan für ihre Tierliebe und ihr Engagement ganz besonderes Lob gebührt.

Grundsätzlich sehe ich es so, wie Davignon: Selbstverständlich ist ein Züchter/Halter für das Wohl seiner Tiere verantwortlich - dazu gehört auch, verflogene Tiere wieder in den Schlag zurück zu holen. Sollten Rückhol-Aktionen irgendwann zu teuer oder zu anstrengend werden, muss man deswegen allerdings nicht gleich angeln: Wer seine Tauben liebt, und nicht nur die Pokale, muss sie dann ja nicht mehr Hunderte Kilometer weit weg aussetzen - ums Haus herum fliegen Tauben zum Beispiel sicher auch gut und gerne, wenn die Nachbarschaft einigermaßen passt.

@"Davignon": Das alles ändert allerdings nichts daran, dass dein Nickname total albern ist :) Sicher würde sich so ziemlich jeder hier was Bekannteres wünschen - außer vielleicht Bax, aber der hält "Taubenkasper" wahrscheinlich auch für einen jungen Züchter, der noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat ;)

Lässt du dich eigentlich irgendwann wieder im Facebook blicken?

Viele Grüße,
Surlepont
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi, ich weiß, das hab ich doch gelesen. :zwinker:


Elgrin: Hm, wer oder was ist denn "Davignon"? Hört sich für mich wie einer der getreuen Musketiere an.

Und ja, die Taube ist zu Hause und wird momentan wieder aufgepäppelt. Der Besitzer hätte ihr auf gar keinen Fall den Hals umgedreht, er hat mir ja noch erzählt, dass es schonmal sein kann, dass sie sich verfliegen und warum. Und auch, dass die Eltern und Großeltern dieser Taube viele Preise geflogen haben und sie deshalb gute Gene hat und nach dem Päppeln wieder fliegen kann/soll.

Es ist also alles gut gegangen. Es gab ein Happy End für alle Beteiligten!
 
Offtopic: Avignon

Hm, wer oder was ist denn "Davignon"?

Avignon ist eine Stadt in der der Provence (Frankreich) - dort ist unter anderem die Schlagersängerin Mireille Mathieu geboren, auch bekannt als "Spatz von Avignon".
Zum Thema "Avignon" gibt es ein hübsches und bekanntes Kinderlied :)

D'Avignon heißt übersetzt "von/aus Avignon".

Hört sich für mich wie einer der getreuen Musketiere an.
Da meinst du sicher den Musketier-Kumpel d'Artagnon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei wieviel von deine 40 taubenforumfreunde warst du parmal zu hause zu gast?
Schon bei einigen,..dies gleich via Flugzeug über mehrere Tage!
Manche haben auch mich hier zu Hause besucht..mit vielen stehe ich(dies über Jahre) im losen Telefon-Kontakt!:baetsch:
Gerade jetzt vor 14 Tagen erreicht mich die nächste Freundschaftsanfrage..
....so unbeliebt bin ich halt..:D
Michael
 
Hallo Andrea,
hast Du schon bemerkt, dass ich eine Freundschaftsanfrage gestellt habe. Nicht, dass ich mich einschleimen will, Deine Beiträge gehören in diesem Forum zu den Besten. Dein Fachwissen und Deine Einstellungen zu den Tieren imponieren. Von Dir habe ich viel lernen können. In meiner "Beliebheitsliste" stehst Du ganz oben an.
Schade, dass echtes Wissen in diesem Forum so wenig ankommt.

PS.(nicht an Dich) Es ist schon immer so gewesen, Eigenlob stinkt.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Thema: Wenn der Vertrauensmann...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben