Ausstellungskäfige ...

Diskutiere Ausstellungskäfige ... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, da ja nun bald die Ausstellungszeit beginnt, und ich meine Tauben anrichten möchte, frage ich Euch ob ihr wisst wo man...
Taubenandy

Taubenandy

Neuling
Beiträge
28
Hallo Taubenfreunde,

da ja nun bald die Ausstellungszeit beginnt, und ich meine Tauben anrichten möchte, frage ich Euch ob ihr
wisst wo man preisgünstige Ausstellungskäfige herbekommt?
Bzw. wisst ihr sicherlich auch welche Größe ich für meine Lahore brauche.

Freue mich über jeden Hinweis. Danke

Taubenandy
 
Danke Sigi.

Vielleicht gibt es ja Züchter unter uns, die welche übrig haben bzw. loswerden wollen.

Naja mal sehn, trotzdem Danke.
 
Weiß jemand wo bzw. ob es Vorsatzgitter für Taubenkäfige ( so wie bei den richtigen Ausstellungskäfigen) gibt?

Das wäre nämlich auch noch eine Alternative, zumindest für die Front.
 
Thema: Ausstellungskäfige ...
Zurück
Oben