Tipesanlage und Co.

Diskutiere Tipesanlage und Co. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hoffe einfach mal auf die Hilfe von den Brieftaubenzüchtern hier im Forum: Ich bin dabei, einen Kollegen auf den Brieftaubensport...
F

FreshFinn

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo,
ich hoffe einfach mal auf die Hilfe von den Brieftaubenzüchtern hier im Forum:

Ich bin dabei, einen Kollegen auf den Brieftaubensport vorzubereiten. Der Schlagbau ist in vollem Gange, Vögel sind (hoffentlich) auch schon in Arbeit. Jetzt fehlen noch Dinge wie Zellen, Sitzregale, Tipes-Anlage usw.
Am meisten Probleme bereitet mir die Beschaffung einer Tipes-Anlage.
Kennt jemand evtl. einen Seniorzüchter der noch eine zu verkaufen hat bzw. kennt jemand entsprechende Seiten im Internet? (pigeon-auction ist mir bekannt)
Oder kennt jemand einen Züchter der generell Brieftaubenzubehör abzugeben hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Finn
 
ich habe noch eine tipesanlage abzugeben.bei interesse einfach melden ;)
 
Thema: Tipesanlage und Co.
Zurück
Oben